DEIN BLOG NAME

» Feuerkind...liebt und hasst...ist musikverliebt...in Bildern...ist nicht allein |
» ...gedacht...gehört...gelesen...geliebtes... |
»
»


» Layout and Codes by Murderprincess | Host | Bru.shes

» Blog

...geliebtes...

soviel passiert....

wie kann man nur in so kurzer Zeit so glücklich werden?

nicht vollkommen,aber doch wurde mir in den letzten Wochen gezeigt, dass das Leben noch mehr zu bieten hat.Mehr als nur Leid.

Soviel Stress, bin nur auf Achse, weiß kaum, wo mir mein Kopf steht(deswegen kaum Zeit zum schreiben), aber trotz allem ist das im Moment so wundervoll.Endlich weiß ich, wo ich hingehöre.Fühle mich geliebt, gebraucht und schöpfe soviel Kraft, stehe auf und gehe.Mit T. an meiner Seite und mit Miez.

Ich danke euch.Fürs geliebt werden. Fürs Kraft schenken.Und so sehnsuchtsschwer ich auch bin, so hoffnungsvoll bin ich zugleich.Du weckst Gefühle in mir, deren Existenz ich mir nichtmal zu erträumen gehofft hatte.Wie kann man nur so wundervoll sein?

Ich liebe euch. 

DANKE <3 

9.6.08 17:15


Tag bei Wahlmama...

"Du hast eine große Kraft tief in dir,sonst hättest du das alles nie überlebt"

 

Aber wo verdammt ist eben diese? 

saß da und hab einfach geweint.

schwaches,erbärmliches ding.

gehalten werden.wunschtraum.nur ganz kurz.

 

aber alles in allem,war es ein schöner tag.danke <3 

30.3.08 03:19


MieZ:

"Du bist ein mutiges Chibi..."

danke <3 auch,wenn ich kaum daran glaube...

5.3.08 20:50


Gratis bloggen bei
myblog.de